• Grey Facebook Icon

© by F&F Genuss GmbH 

Wir stellen uns vor...

Die F&F Genuss GmbH ist ein traditionsbewusstes Familienunternehmen, welches im Jahre 1987 von Josef Freitag gegründet wurde. 

 

Wir haben uns auf die Erzeugung von typisch österreichischen bzw. kärntnerischen

Produkten spezialisiert.

 

Unser Produktsortiment ist sehr vielseitig und erstreckt sich von Wurstwaren über Trockenwaren bis hin zu Suppen und Beilagen. Aber auch Brötchen, Platten verschiedenster Arten und kalte Buffets sind auf Vorbestellung in unseren beiden Filialen in St. Georgen im Lavanttal und Griffen erhältlich. Bei uns kommt jeder auf seinen Geschmack!

Weiters sind unsere Produkte in den FWM Abohlmärkten (Kärnten, Steiermark, Burgenland) in einigen SPAR Märkten (Kärnten), in ADEG Märkten (Kärnten) und in MPreis Märkten (Kärnten, Osttirol, Tirol, Vorarlberg) erhältlich.